Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

20180222 122.02.2018, 13:00 Uhr
Die Höhenrettungsgruppe bekam eine Anfrage des SWR zur Mitwirkung an einer Sendung der Serie „Expedition in die Heimat“.
Am vergangenen Donnerstag fanden die Dreharbeiten auf dem heimischen Wachtfels statt. Die Sendung wird am Freitag 6.April um 20:15 Uhr im „Dritten“ zu sehen sein.

20180222 2

dummy bericht hr01.01.2018, 15:45 Uhr
Die Höhenrettungsgruppe wurde von der FEZ Annweiler nach Dernbach alarmiert. Die Kräfte aus Annweiler und Dernbach waren im Wald unterwegs zur Unterstützung des Rettungsdienstes. Die Kräfte konnten aber die Person ohne die Höhenrettung zum Rettungswagen bringen. Die Anfahrt wurde abgebrochen.
Der Einsatz der Höhenrettungsgruppe war um 16:15 Uhr beendet.

fw

 
 

Cool genug
für ein heißes Hobby?

logo cool

Wir suchen Dich... mach mit!
Komm zur Feuerwehr Wernersberg!


Aktive Feuerwehr: Mo. ab 19:30 Uhr