Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

Ort: Annweiler am Trifels
Alarmzeit: 03.03.2024, 13:41 Uhr

Zusammen mit der Feuerwehr Annweiler am Trifels wurde die Feuerwehr Wernersberg zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder in Annweiler am Trifels alarmiert. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Die Feuerwehr Wernersberg stand in Bereitschaft.
Der Einsatz war um 14:15 Uhr beendet.

Ort: Annweiler am Trifels, Haus Trifels
Alarmzeit: 07.02.2024, 08:39 Uhr

Die Feuerwehr Wernersberg wurde zusammen mit der Feuerwehr Annweiler am Trifels zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Seniorenheim Haus Trifels alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden.
Der Einsatz war um 08:50 Uhr beendet.

Ort: Annweiler am Trifels
Alarmzeit: 06.01.2024, 13:50 Uhr 

Zur Unterstützung der Feuerwehr Annweiler bei einem Kaminbrand innerhalb von Annweiler wurden vorsorglich Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Wernersberg und Albersweiler nachalarmiert. Die Feuerwehr Wernersberg stand in Bereitschaft. Ein Einsatz war nicht notwendig.
Der Einsatz war um 14:40 Uhr beendet.