Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

2018 12 18Beim letzten geplanten Übungstermin 2018 standen auch in diesem Jahr wieder Ehrungen langjähriger Mitglieder und Beförderungen in Wernersberg auf dem Plan. Erstmal wurde dies von Bürgermeister Christian Burkhart durchgeführt. Im Beisein von Wehrleiter Klaus Michel und dem Sachbearbeiter für Feuerwehr Michael Hafner wurden die Urkunden und Ehrenzeichen vergeben.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg bekam Herbert Burgard die goldene Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Annweiler.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg bekam Jürgen Hoffmann die bronzene Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Annweiler.

10 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg sind der stellvertretende Wehrführer Julian Schilling und Malte Braun. Dafür bekamen sie eine Ehrenurkunde der Verbandsgemeinde Annweiler.

Urkunden gab es auch für die Kammeraden die befördert wurden: Jochen Braun und Steffen Teröde zum Hauptfeuerwehrmann. Tobias Trapp und Johannes Trapp zum Oberfeuerwehrmann.

Um das ganze gebührend zu feiern, gab es danach einen kleinen Imbiss.

fw

fb

 

Cool genug
für ein heißes Hobby?

logo cool

Wir suchen Dich... mach mit!
Komm zur Feuerwehr Wernersberg!


Aktive Feuerwehr: Mo. ab 19:30 Uhr