Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

2016 04 13Das Landesgesetz für den Brand- und Katastrophenschutz legt die Amtszeit einer Führungskraft bei der Freiwilligen Feuerwehr auf zehn Jahre fest. Danach muss die Führungskraft neu gewählt werden oder kann abgelöst werden. Nachdem der Wehrführer der Feuerwehr Wernersberg seit 2006 im Amt ist musste nun dem Gesetz entsprochen werden. Jan Klein erklärte sich bereit eine weitere Amtszeit anzutreten. In einer Dienstversammlung, bei der Verbandsgemeinde Bürgermeister Hr. Wagenführer, Wehrleiter Klaus Michel und Feuerwehr Sachbearbeiter Hr. Hafner anwesend waren, wurde Jan Klein einstimmig wiedergewählt. Er erhielt direkt seine Ernennungsurkunde für weitere zehn Jahre.

fw

fb

 

Cool genug
für ein heißes Hobby?

logo cool

Wir suchen Dich... mach mit!
Komm zur Feuerwehr Wernersberg!


Aktive Feuerwehr: Mo. ab 19:30 Uhr