Freiwillige Feuerwehr Wernersberg

& Höhenrettungsgruppe der VG Annweiler

2016 02 20Unsere Kameraden Fossy und Ronny wurden mit dem Goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet.
In einer Feierstunde im Kreishaus SÜW in Landau wurden die beiden Wernersberger Feuerwehrmänner Jürgen Hafner und Ronald Schmidt, zusammen mit anderen Feuerwehrangehörigen aus dem Landkreis, am vergangenen Freitag für 35 Jahre treue Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt. Aus den Händen der Landrätin Frau Riedmaier erhielten sie die Urkunde des Landes Rheinland-Pfalz. Für das Anstecken des goldenen Ehrenzeichens war der Kreisbeigeordnete Herr Geißer zuständig.
Die Feuerwehr Wernersberg bedankt sich ebenfalls für 35 Jahre Treue.

fw

fb

 

Cool genug
für ein heißes Hobby?

logo cool

Wir suchen Dich... mach mit!
Komm zur Feuerwehr Wernersberg!


Aktive Feuerwehr: Mo. ab 19:30 Uhr