Leider musste der für dieses Jahr geplante Feuerwehrausflug verschoben werden. Die momentanen gesetzlichen Vorgaben ließen aber kurzfristig eine gemeinsame Wanderung zu.
Vom Wanderführer wurde eine Strecke ausgesucht, um am heimischen Ebersberg die Aussichtspunkte zu besuchen. Bei herrlichem Wetter machten sich die wanderwilligen Wernersberger Feuerwehrmänner auf den Weg.
Auf dem Wasgaublick gab es eine Brotzeit und an der Willi Achtermann Hütte eine Getränkepause. Nach 11 Kilometern Wanderstrecke war wieder das Feuerwehrhaus in Wernersberg erreicht. Zum Abschluss des Tages war noch ein Grillabend am Osterbrunnen vorgesehen, zu dem auch die wanderunwillgen Feuerwehrangehörigen dazu kamen.
Vorm Grillen wurde noch auf dem Wachtfels der Sonnenuntergang angesehen. Bei Steak und Bratwurst am Lagerfeuer wurde der Tag beendet.

20210918 191753 20210919 WA0008