2021 07 23Obwohl im Jahr 2020 kein St. Martins Fest stattfand konnte die Feuerwehr Wernersberg trotzdem die Anfrage der KITA Wernersberg für „Fahrzeugneubeschaffung“ unterstützen. Hier die Nachricht der KITA:

Feuerwehr Wernersberg spendiert der Kita Wernersberg neue Fahrzeuge
Juhu! Die Kinder der Kath. Kita Philippus und Jakobus Wernersberg freuen sich riesig über die beiden neuen, von der Feuerwehr gespendeten, Quads.
Bereits vor über 15 Jahren spendierte die Feuerwehr Wernersberg der Kita zwei Bobby Car Quads. Mit der Zeit kam es zu einigen Beschädigungen, sodass ein Fahrzeug aussortiert werden musste. Das zweite überstand die Jahre etwas besser und konnte durch einige Reparaturen bis heute im täglichen Einsatz sein. Aber auch an ihm ging die Zeit nicht spurlos vorüber. Inzwischen ist es nicht mehr verkehrssicher, da die Reifen beginnen auseinander zu fallen. Weil das Quad bei den Kindern aber so sehr beliebt ist, erklärte sich die Feuerwehr Wernersberg bereit noch einmal zwei neue Quads zu spendieren.
Alle Kinder und das gesamte Team der Kita Wernersberg bedanken sich herzlich für diese großzügige Spende!