2019 12 03Auch am Ende des Jahres 2019 fanden wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder und Beförderungen in Wernersberg auf dem Plan. Zur Durchführung dieser Ehrungen kam Bürgermeister Christian Burkhart nach Wernersberg und wurde unterstützt vom stellvertretenden Wehrleiter Bernd Pietsch.

Jan Klein erhielt die silberne Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Annweiler für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg.
Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg bekamen Thomas Müller und Christine Orth die bronzene Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Annweiler.

Befördert wurden:
Thomas Müller zum Oberfeuerwehrmann, Jochen Braun und Steffen Terörde zum Löschmeister, Julian Schilling zum Brandmeister und Tobias Hess zum Oberbrandmeister.

Um das ganze gebührend zu feiern gab es danach einen kleinen Imbiss.