26.06.2014, 14:20 Uhr
Am Nachmittag des 26.Juni 2014 wurden die Feuerwehren aus Annweiler und Gossersweiler und die Höhenrettungsgruppe um 14:20 Uhr nach Gossersweiler alarmiert.

Auf dem Dimberg zwischen Gossersweiler und Dimbach hatte sich eine Frau beim Wandern am Fuß verletzt. Der Anmarschweg der Höhenretter zog sich etwas in die Länge. Die Verletzte wurde dann schließlich auf dem Berggrat des Dimberg gefunden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie mit der Spezialtrage der Höhenretter ungefähr 100 Meter den steilen Wald Hang hinunter getragen und dort dem Rettungsdienst übergeben. Alle eingesetzten Einsatzkräfte arbeiteten problemlos zusammen. Der Einsatz der Höhenrettungsgruppe war um 17:30 Uhr beendet.