dummy bericht beideBei einer Dienstversammlung der Feuerwehr Wernersberg und der Höhenrettungsgruppe am Montagabend den 19. November 2016 wurde von der Landrätin des Landkreises SÜW Frau Riedmaier und vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Annweiler Herr Wagenführer eine neue Spezialtrage an die Höhenretter übergeben.
Auf Vorschlag der Landrätin hatte die Sparkassenstiftung eine Spende gemacht. Die restliche Summe wurde von der Verbandsgemeinde beigesteuert und so konnte die neue Trage beschafft werden. Frau Riedmaier und Herr Wagenführer ließen es sich nicht nehmen die Trage persönlich vorbei zu bringen. Anschließend wurden von Bürgermeister Wagenführer verschiedene Beförderungen und Ehrungen vorgenommen.

Das silberne Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr erhielten:

- Marco Hoffmann
- Dirk Öhl
- Timo Burkard

Befördert wurden:
- Julian Schilling zum Löschmeister
- Jochen Braun zum Oberfeuerwehrmann
- Tobias Trapp zum Feuerwehrmann
- Steffen Teröde zum Feuerwehrmann

Anschließend gab es noch einen kleinen Imbiss um das ganze gebührend zu feiern.

2016 12 28 1

2016 12 28 3