2017 07 31 231.07.2017, 19:30 Uhr
Im Rahmen unserer „interkommunalen“ Zusammenarbeit stand am Montagabend die nächste gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Spirkelbach an.
Dieses Jahr wieder in Wernersberg. Eine starke Rauchentwicklung im Schützenhaus war die angenommene Lage.

Bei der Erkundung stellte sich heraus das eine Person im Gebäude vermisst wird. Unter Atemschutz gingen 2 Trupps zur Suche der Vermissten ins Gebäude vor. Zeitgleich wurde eine Wasserversorgung aufgebaut.
Zum Fazit war zu sagen, dass die Übung nicht ganz Problemlos verlief aber man gemeinsam auf einem guten Weg ist. Nach der Übung wurde der Grill angezündet um den Übungsabend gemeinsam ausklingen zu lassen. Die nächste „interkommunale“ Übung wird im nächsten Jahr wieder in Spirkelbach stattfinden.
Die Feuerwehr Wernersberg bedankt sich beim Schützenverein für das Übungsobjekt und den „Verletzten“.

2017 07 31 1